Sonntag, 9. Juli 2017

Feuchtfröhliche Party in Biesdorf

Es war nicht ganz so schlammig, wie es einst in Woodstock gewesen sein soll, aber etwas Regen von oben und nasse Füße auf dem Tanzparkett waren durchaus drin. Unsereiner fühlt sich dann erst so richtig wohl, aber dass auch Sie sich nicht Ihren Spaß nehmen ließen... Hut ab!

Die, die bei der ersten großen Husche gerade an der Bierschlange anstanden, hatten solange ein trockenes Obdach, bis es anfing, durch die Zeltbahnen zu laufen. Zu diesem Zeitpunkt stieg aber auch schon das Wasser soweit an, dass der, der sich die Schuhe auszog, wohl am besten dran war.
Nur das Tragen der Bierbecher wurde dadurch (Schuhe in der einen Hand, Bier in der anderen) erschwert. Die Sturzbäche Regenwasser direkt auf den Bierschaum nahm man gelassen hin.

Die Beatles (Pangea aus Tschechien) auf ihrer trockenen Bühne ließen sich nicht davon abbringen, den Abend pünktlich musikalisch zu eröffnen. Und nass wie alle waren, wurde hauptsächlich an Ort und Stelle, teilweise aber auch vor der Bühne getanzt.
Nass ist eben nass, sagten sich alle auch als auch die Stones (Starfucker aus Berlin) kamen.

Ob des Wetters soll es aber auch einige Beschwerden gegeben haben, ließen jedenfalls die (für die Veranstaltung Verantwortlichen) verlauten.

Bis zum nächsten Mal in der Parkbühne!
Ihr ziemlich nasser Frosch

Keine Kommentare: