Mittwoch, 8. Mai 2013

Meine verehrten Damen und Herren!

Sie müssen sich entscheiden.
Der Eine kann es leicht, der Andere überlegt ewig hin und her, was das Beste wär'. Etwas Zeit ist ja noch, und eigentlich ist doch jedem bereits klar, wohin die Reise geht: Fußball gucken, vielleicht sogar auf eilig eingerichteter Fanmeile oder eben Biesdorfer Parkbühne - Blues pur und non stop.
Ich weiß natürlich, was ich mache.



Damals war's (Geschichten aus dem alten Berlin?!), als wir uns stets mittwochs auf ein Bier verabredeten und in die Kneipe gingen. Da waren mittwochs nämlich Plätze frei, weil so mancher zu Hause Fußball gucken musste. Und in den Kneipen gab es ja keine Fernseher, und schon gar keine, die evtl. Westfernsehen verbreiteten.

Das waren Zeiten!
Heutzutage wird man ja überall (sogar beim Mexikaner) mit Fußballübertragungen auf Großbildleinwand oder Riesenplasmabildschirm drangsaliert, aber sicher nicht in der Parkbühne!

Ich muss es mir unbedingt vormerken, denn sogar der Glatte kommt und Hinz und Kunz, und dann geht es bestimmt ordentlich ab!

Freitag, 24. Mai 2013
Sonnabend, 25.Mai 2013

Bis dann also!
Ihr Frosch

PS:
Was machen eigentlich die, die weder Fußball, noch Blues mögen? Gute Frage, nicht wahr?

Und Fred, öl' doch bitte schon mal den Zapfhahn.

Keine Kommentare: