Donnerstag, 7. Juli 2011

Kiste? Nie jehört.

Keen Wunder.
War se doch 'ne Ewigkeit zu.

Nun ist also diese schwierige Geburt - eine scheinbar wenig koordinierte und auch dilettantisch durchgeführte Rekonstruktion - irgendwie doch noch (fast) gelungen.
Man soll ja nicht unken, aber die Steißlage scheint vorbei zu sein, denn immerhin wagt sich ganz zaghaft schon das Kino Kiste an die Öffentlichkeit.
Kommen nun auch bald die Barden in diesen kleinen Klub jwd im Osten?

Na klar, es fragt sich nur, wann.
Aber da nun schon wenigstens ein dünnes Ärmchen in die Weltgeschichte guckt, kommt irgendwann auch der restliche Körper nach. Bestimmt.
Das Kistenteam wird schon ordentlich dran zerren, und stärker wird man auch an den übergeholfenen Problemen, ...wenn man überlebt.

Soll ich mal schon 'ne Wunschliste offenbaren?
Fangen wir mal ganz lokal an...
Ach, ich lass mich einfach überraschen!

Ja, und Eis essen werden wir dort jetzt auch können bis die Hirnschale schmerzt, denn die neue Eistheke muss doch irgendwie eingeweiht werden. Oder ist das auch so ein gut geplanter Umbau, Einbau oder Aufbau?
Frau Untrieser würde sagen: "Wat jut is jejen Hitze, is ooch jut jejen Kälte".

Wenn da keen Eis rinnkommt, kann man vielleicht Rum dort warmstellen, oder?
Ja, wat oder?
Whisky jeht natürlich ooch...
Ich wär' jedenfalls sogar mit 'nem kühlen Bier zufrieden, wenn bloß bald aufgespielt werden würde...



Solange vertreiben wir uns die Zeit auf der Brücke gegenüber und machen schon mal Faxen im Sonnenlicht.

Bis demnächst also wieder in der Kiste!
Ihr zappeliger Frosch

Keine Kommentare: