Sonntag, 5. September 2010

Einen Hauch Woodstock nach Biesdorf getragen...

Wow. Ich hab immer noch die Musike im Ohr. Im positiven Sinne natürlich. Das Konzert hat allen bestimmt viel Spaß gemacht, und trotzdem musste ich einige Bierchen trinken...



Ja, Berlin ist zwar eine Millionenstadt, aber nach Biesdorf (das ist noch nicht Polen, liebe Westberliner!) kamen doch nur etwa geschätzte vierhundert Grauköppe.

Freds Hut hat geholfen, jedenfalls so, dass sich der Regen zur Vorgruppe Dirty Past verausgabte. Bei Ten Years After flog mir dann nur noch eine Seifenblase ins Bier...

Eine Zugabe gab's und schon waren zwei Stunden um.
Faszinierend, wie diszipliniert immer alle um zehn nach Hause gehen. Naja, das Stammpublikum kennt sich eben inzwischen aus mit der Lärmschutzverordnung.

Ich schau mir jetzt meinen Love-like-A-Man-Mitschnitt noch mehrmals an, ehe ich daran denken muss, dass morgen wieder Montag ist...

Genießen Sie den Rest vom Wochenende, und denken Sie daran, dass heute Celtic Mystery dort stattfindet, denn offensichtlich haben Sie ja Ihr Musikpensum an diesem Wochenende noch nicht erfüllt.

Ihr Frosch

Keine Kommentare: