Dienstag, 19. Januar 2010

Ritter Runkel von Rübenstein

Nee, der war am Sonnabend nicht höchstselbst dort. Er hat aber immerhin die siebenköpfige Band Runkel aus Magdeburg gesandt. Wohin? In die Kiste natürlich.

Auf der Runkelseite kann man ja jederzeit mal reinhören, was die für Musik so machen.
...und man muss wissen, dass es in dem winzigen Klub sowieso immer ein besonderes Erlebnis ist, mit fünfzig oder sechszig anderen ein Konzert zu genießen.
Ja, ja, es geht auch größer. Das weiß ich schon. Nur gerade die kleinen Konzerte sind das ganz Besondere. Aus meiner Perspektive betrachtet, ist es wesentlich einfacher, sich vor 100 Trampelfüßen in Acht zu nehmen, als gar vor 640. Ist doch wohl klar!



Wäre die Kiste nicht so weit im Osten, wäre es dort bestimmt auch zu den besonderen Konzerten voller.
Manchmal weiß ich nicht, ob ich mir das wünschen sollte...

Ihr Frosch

Keine Kommentare: