Sonntag, 24. Mai 2009

So, da bin ich wieder!

Ich bin wieder zu Hause. Unsere Paarungsrufe sind bereits seltener geworden (aber manchmal dennoch sehr laut), und die ersten Kaulquappen sind geschlüpft. Ob ich auch jemals soooo klein gewesen bin? Ich will es fast nicht glauben!


Jedenfalls sieht unser Tümpel äußerst einladend aus.

Natürlich genieße ich den heutigen Sonntag in aller Ruhe. Die Anstrengungen der Reise vergessend, ruhe ich mich völlig gemütlich in einer Seerose aus. Das, was für Sie vielleicht eine Hängematte ist, ist für mich eben die Lotus...
Und dabei stört mich auch nicht der Nachbar, der am Sonntag seinen Rasen mähen muss, Holz hackt oder stundenlang mit dem Männerspielzeug Motorsense Halme köpft.
Ganz bestimmt nicht!


Und der blöde Fotograf stört mich auch nicht, selbst wenn der mich noch dreimal umrunden sollte...
Ihr Frosch

2 Kommentare:

What I like and what I dislike hat gesagt…

Sieht wirklich einladend aus. Ist der Gartennachbar etwa neidisch? Gut, dass Frösche nicht so gut hören können, weshalb sie ja auch so laut quaken.

Frosch hat gesagt…

Nee, der blöde Fotograf ist ja der menschliche Bewohner.
:-)